Vernissage Diversity Plakate

October 24, 2022, 6:00 p.m. (CEST)

Time: October 24, 2022, 6:00 p.m. (CEST)
Download as iCal:

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zur Vernissage Diversity Plakate am 24. Oktober 2022 ab 18 Uhr im Foyer Pfaffenwaldring 5a, Universität Stuttgart!

Gezeigt werden 75 gedruckte Plakate zum Thema Diversity basierend auf Interviews mit Angehörigen der Universität Stuttgart, sowie die Projekt-Webseite als digitale Plakatwelt, versehen mit den Kontaktdaten der Ansprechpersonen der Universität Stuttgart zu Diversity zur Kommunikationsaufnahme.

Im Rahmen der Vernissage findet die Auswahl der besten Plakate statt. Die ausgewählten Plakate werden in den nächsten Monaten über die gesamte Universität Stuttgart verteilt.

Eröffnet wird die Vernissage von der Prorektorin für Diversity und Internationales, Prof. Dr. Silke Wieprecht, den Diversity Beauftragten der Fakultäten 2 und 10, Anne Weiss und Lisa Schöllhammer, sowie der künstlerischen Leiterin Prof. Michaela Köhler und ihrem Kollegen Simon Schillings von der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung.

Mehr Informationen finden Sie unter: https://www.uni-stuttgart.de/universitaet/aktuelles/veranstaltung/Vernissage-Diversity-Plakate/.

Die Plakate und Webseite sind aus einer Kooperation der Hochschule für Kommunikation und Gestaltung mit den Diversity Kommissionen der Fakultäten 2 und 10, sowie dem Prorektorat Diversity und Internationales der Universität Stuttgart entstanden.

Gefördert durch den Diversity Fonds der Universität Stuttgart.

Einladung Vernissage Diversity Plakate